Bilder sagen mehr als tausend Worte. Sie vermitteln Emotionen, verstärken Gefühle und entführen nicht selten in eine andere Welt. Mitunter voll Sehnsucht und Magie.

Um dem Anspruch unserer Übergossenen Alm, ihrem einzigartigen Charakter sowie dem Gefühl bei uns gerecht zu werden, wollen wir immer wieder aufs Neue diese Emotionen erzeugen und Sehnsucht (er)wecken. Diese Idee spiegelt sich dabei vor Ort, im Angebot und den Mitarbeitern wider, nimmt ihren Ursprung aber schon eine Ebene früher – im Rahmen des eigenen digitalen Auftritts.

Umso mehr freut es uns nun, ein neues, spannendes Kapitel aufzuschlagen, die Übergossene Alm mit einer neuen Website auszustatten und damit dem Zeitgeist, aber auch unserem eigenen Anspruch gerecht zu werden. Unsere Alm, mit ihrer einzigartigen Geschichte, der Sage hat es schließlich verdient ein Sehnsuchtsort für unsere Gäste zu sein, ob hier am Fuße des majestätischen Hochkönigs oder eben online auf unserer neuen Website.

 

Gastgeberin Verena Burgschwaiger gibt pünktlich zum Launch der neuen Seite einen kleinen Einblick in ihre Gefühlswelt: „Wir alle haben sehr viel Arbeit, Energie und Herzblut in dieses Projekt investiert und sind jetzt stolz und glücklich, dass wir das Erreichte mit allen Freunden, Gästen und Partnern teilen können. Natürlich ist jetzt, an diesem besonderen Tag auch ein bisschen Nervosität mit dabei, denn eine gewisse Unsicherheit, ob auch alles Systeme, Schnittstellen etc. planungsgemäß funktionieren, ist immer vorhanden. Stolz und Vorfreude überwiegen aber selbstverständlich.“

 

Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt

Ein bisschen feiner, übersichtlicher und mit frischem Look – die vielen Gäste der Übergossenen Alm können sich auf eine spannende digitale Reise freuen. Mit viel Liebe zum Detail. „Im Mittelpunkt unserer Planung standen unsere Gäste. Bereits der Besuch unserer Website soll ein herzliches Gefühl vermitteln und Lust auf einen Aufenthalt im Übergossene Alm Resort machen. 

Informationen über unser umfangreiches Angebot für alle Generationen sollen schnell erreichbar sein und die Buchung eines Aufenthalts soll so einfach wie möglich gestaltet sein. 

Auch Gäste, die noch nie bei uns auf Urlaub waren, sollen sich einen Überblick über unser großzügiges Resort machen können.“

Heute, an diesem Montag beginnt ein neues Kapitel auf der Übergossenen Alm. Mit ganz viel Emotion, Sehnsucht und einem Schuss Magie. Doch wir lassen jetzt einfach die Bilder sprechen – sie sagen schließlich mehr als tausend Worte.

Ähnliche Beiträge:

Übergossene Alm - Schneelandschaft Winter

Mit Frau Holle auf Du und Du

Was es für einen perfekten Winterurlaub braucht? Natürlich Schnee! Bei uns auf der Alm musst du nicht lange suchen. Mehr im Blog!
Zum Artikel
Übergossene Alm - Frontansicht Resort im Schnee Winter

Weihnachtssegen auf der Übergossenen Alm

Gastgeberin Verena Burgschwaiger genießt die Tage vor dem großen Fest und gibt jetzt einen kleinen Einblick in die sagenhafte Vorweihnachtszeit in der Übergossenen Alm
Zum Artikel

Ski In - Ski Out

Keine weiten Wege, kein langes Schleppen, kein Warten, kein Ski-Bus – einfach nur Skifahren, direkt vor der Haustür.
Zum Artikel

Drauß' vom Walde kommt er her

Der echte Nikolaus im Übergossenen Alm Resort. Lest mehr im Blog!
Zum Artikel
Übergossene Alm - Vogelperspektive Schneewanderung Winter

Einfach Gutes tun

Erfahren Sie hier die Besonderheiten zum Snow-White Weekend, Black Friday und Cybermonday
Zum Artikel

Auch Mann kann

Balance Alpine 1000+ für Männer – Eine Behandlung zwischen geheimen Kräutern und der Kunst der Wohltat.
Zum Artikel
Buchen