Gemeinsam kuschelige, genussvolle und entspannte Stunden verbringen, die Liebe zelebrieren und auf einander anstoßen? Wir von der Übergossene Alm finden, dafür braucht es keinen eigenen Tag. Oder treffender gesagt, Valentinstag ist bei uns nicht nur am 14.02. sondern das ganze Jahr über.

Candle Light Dinner oder schmackhafte Almjause?

Die Frage stellt sich im Übergossene Alm Resort erst gar nicht, denn bei uns gibt es beides. Ein genussvoller Abend begleitet von edlen Tropfen lässt die Liebe durch den Magen gehen, während die Almjause, auch als geschmackvolles Symbol angesehen werden kann, etwas worauf es in einer guten Beziehung ankommt. Die Wurzel, die Basis, das Vertrauen in die Heimat, einfach das Salz in der Suppe, all das Gute, das ohne großem Chi-Chi auskommt. Und Heimat, die ist eben gut und gerne dort, wo die Liebsten sind. Gemeinsam auf der Alm, zusammen Zuhause im Moment.

Du und ich, wir? Und der Rest von uns?

Doch auch wenn ihr als Familie in unser Übergossen Alm Resort reist, heißt das noch lange nicht, dass hier kein Platz für Romantik ist. Entspannt euch gemeinsam und schaltet in aller Ruhe und mit gutem Gewissen ab, während der Nachwuchs bestens unterhalten wird. Unser Team aus geschulten PädagogInnen kümmert sich im Rahmen der Kinderbetreuung liebevoll um die Kleinsten ab drei Jahren. Das abwechslungsreiche Kinderprogramm sorgt acht Stunden täglich für gute Laune beim Nachwuchs. Und somit auch bei euch, denn so bleib genügend Zeit sich in unserem Hochkönig-SPA verwöhnen zu lassen.

Da gefällt’s uns! Hier bleiben wir!

Egal ob ganze Wellnesspauschale oder einzelne Spa-Anwendungen, wichtig ist nur, dass ihr Zeit miteinander verbringen könnt. Einfach nur mal nebeneinander liegen, wohltuende Massagen genießen, zu wissen, dass jemand da ist, mit dem man all das Schöne genießen kann. Manchmal bedarf es keiner Worte um sich auszutauschen, dasselbe zu fühlen verbindet. Wie das genau aussieht? Zweisamkeit im entspannenden Kräuterbad im Private Spa genießen, nach ruhen in unserer Murmelhöhle bei frischem Obst und einem Gläschen Sekt, klingt verlockend? Ist auch so! Die Paarbehandlungen werden übrigens von zwei TherapeutInnen durchgeführt, so kommt niemand zu kurz und zeitgleiches Los- und Fallenlassen ist so möglich.

Und was ist jetzt mit Valentin?

Könnt ihr bei uns feiern, müsst ihr aber nicht? Überraschen solltet ihr euer Herzblatt aber auf jeden Fall. Unser Tipp von der Alm: Ein Gutschein, den könnt ihr dann an 365 Tage im Jahr einlösen. Genau dann, wenn euer Herz danach schreit.

Hier gehts zu den Gutscheinen

Ähnliche Beiträge:

Übergossene Alm - Almsee Frauen beim Yoga

Servus Winter, hallo Sommer!

Wir auf der Übergossenen Alm sind dankbar für so einen grandiosen Winter und begrüßen nun herzlich den Sommer. Erfahre mehr über die vielen Möglichkeiten auf unserer Alm sowie unsere Sommerpreisliste.
Zum Artikel
Sonnenuntergang Übergossene Alm

Winterfinale

Das Winterfinale ist auf der Übergossenen Alm angekommen. Genießen Sie Skivergnügen bis zum Ende der Skisaison bei uns im Haus. Erfahren Sie mehr über unsere Schließzeiten und den Beginn der Sommersaison.
Zum Artikel
Bergpanorama Salzburger Land - Übergossene Alm Resort

Tradition: Ein kultureller Ausblick

In den kommenden Wochen erwartet Gäste des Übergossenen Alm Resorts eine Fülle aufregender Ereignisse und Aktivitäten in der Umgebung. Was Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht verpassen sollten
Zum Artikel
Raum der Sinne - Übergossene Alm

Entschleunigen auf der Übergossenen Alm

Ein Ort voller Schönheit und Entspannung, an dem Mama und Papa wieder ein Paar sein können. Die Übergossene Alm - mein Paradies auf Erden.
Zum Artikel
Buchen