Offene Stellen & Bewerbung in Salzburg

DEIN JOBDATING AUF 1.250 METERN

Ding-Dong. Herein? Äh, nein – so war es jetzt nicht gemeint. Viel eher geht es um die Frage: Sag mal, was bist du? Milchhaferl oder Käse? Apfel oder Baum? Einzelzimmer oder Doppelzimmer? Fragen über Fragen und irgendwie gar nicht so einfach zu beantworten. Aber keine Sorge, wir im Übergossenen Alm Resort helfen dir auf die Sprünge, denn wir wissen wie Jobdating auf 1.250 Metern funktioniert.

Du bist neugierig? Wir müssen gestehen – wir auch. Wir sind vor allem neugierig auf dich! So wie es sich für ein erstes Date eben gehört. 

Milchhaferl oder Käse?

See oder Berg?

Einzelzimmer oder Doppelzimmer?

Warum es für uns gar so spannend ist? Weil wir alle individuell sind und jeder Mensch seine eigenen Vorlieben, Wünsche und Talente hat. Und ganz ehrlich, das macht uns alle doch aus. VIELFALT & ECKEN und KANTEN!

Wenn du jetzt nicht Lust auf einen Hoteljob im Salzburger Land bekommen hast, dann wissen wir auch nicht weiter.

Jetzt Bewerben im Übergossene Alm Resort!

Hinweis: Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Persönliche Daten
Position
Uploads

Laden Sie hier Ihre persönlichen Dokumente hoch.

Ihre Nachricht an uns
Mit dem Absenden des Formulars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.

Hoteljobs im Übergossene Alm Resort

Küche & Service

Derzeit sind leider keine keine Job-Angebote online. Wir freuen uns jedoch über deine Initiativbewerbung!

Rezeption & Etage

Spa & Massage

Lehrstellen im Übergossene Alm Resort

Klopf, Klopf!

Herein? Sag mal, was bist du? Quatschkopf oder Schnippelmeister:In? Gläschen oder Topf? TikTok oder Instagram? Hä? Checkst du nicht? Fragen über Fragen und irgendwie gar nicht so einfach zu beantworten. Aber keine Sorge, wir im Übergossenen Alm Resort helfen dir auf die Sprünge, denn wir wissen, wie wir die neue Generation auf 1.250 Metern begeistern. Klingt nice? Du hast Lust auf die wohl spannendste Lehrstelle im Alpenraum?

Du fühlst dich gerade überrumpelt? Kein Problem, am Anfang geht es uns doch allen so. Aber wir auf der Alm sind wahre Meister, wenn es darum geht sich wohlzufühlen, Perspektiven zu schaffen und (d)eine kleine Family zu sein. Das gilt für unsere Gäste, vor allem aber auch für unsere vielen Mitarbeiter. Wir sagen das auch nicht nur so, wir leben das jeden Tag aufs Neue. Klingt richtig cool? Ist auch so!

Respekt, Wertschätzung und ein familiäres Miteinander – eine Lehre auf der Alm ist einfach richtig fresh!


Weiterstöbern:

Arbeiten & leben in der Alm
Karriere in der Alm
Unsere Philosophie
Die Übergossene Alm
Buchen