Habt ihr schon einmal von „Jobdating auf 1.250 Metern gehört“? Nein?! Kein Problem, wir dürfen euch mit einem großen „Ding Dong“ die schon jetzt legendäre Ü’almstund näher bringen! Frühlingsgefühle 2.0 im Sommer 2022!

Sag mal, was bist Du? Milchhaferl oder Käse? Apfel oder Baum? Einzelzimmer oder Doppelzimmer? Fragen über Fragen und jedem Fall gar nicht so einfach zu beantworten. Aber eines können wir euch sagen, gerade diese Fragen und noch mehr die Antworten machen die ganze Geschichte einfach mega spannend. Warum? Weil wir alle individuell sind und jeder Mensch seine eigenen Vorlieben und Wünsche hat. Und ganz ehrlich, das macht uns alle doch aus.

VIELFALT & ECKEN und KANTEN!

Na, versteht ihr nun was wir meinen? Bei uns ist es schon ganz schön, denkt ihr nicht auch? Ganz toll ist vor allem unser Team.
Wir dürfen uns wirklich glücklich schätzen, so viele tolle Mitarbeiter bei uns begrüßen zu dürfen.

Eine davon ist Mareike – ein Wirbelwind und ein richtiger Gewinn für die Alm:

Unser Team hat in jedem Fall Bühne verdient. In den kommenden Wochen und Monaten wollen wir unsere Helden vor den Vorhang holen und somit jenes Rampenlicht geben, das sie verdient haben. Ihr dürft in jedem Fall gespannt sein, wir haben einiges vor.

Sag mal, wer bist du? Apfel oder Baum? Egal, beides hängt zusammen!

Ähnliche Beiträge:

Übergossene Alm - Almsee Frauen beim Yoga

Servus Winter, hallo Sommer!

Wir auf der Übergossenen Alm sind dankbar für so einen grandiosen Winter und begrüßen nun herzlich den Sommer. Erfahre mehr über die vielen Möglichkeiten auf unserer Alm sowie unsere Sommerpreisliste.
Zum Artikel
Raum der Sinne - Übergossene Alm

Entschleunigen auf der Übergossenen Alm

Ein Ort voller Schönheit und Entspannung, an dem Mama und Papa wieder ein Paar sein können. Die Übergossene Alm - mein Paradies auf Erden.
Zum Artikel
Buchen