WOLFGANG

Traditionsbewusster Pionier und engagierter Visionär

Autor Übergossene Alm Blog

Wolfgang ist ein Genießer, der vor allem Wert auf gutes Essen und schöne Weine legt. Kein Wunder, dass er deshalb auch Hotelier aus Leidenschaft ist.
So freut er sich, gemeinsam mit seinem Team den Urlaubsgästen genussvolle Momente zu bereiten. Sein Herz schlägt darüber hinaus für die heimische Natur mit den wundervollen Almlandschaften und den dazugehörigen Hütten. Skifahren lernte er mit vier Jahren gleich hinter dem Haus, wobei er heute besonders das Skitouren gehen in seiner Lieblingsregion Kollmannsegg schätzt. Im Sommer blüht er beim Mountain- und E-Biken richtig auf. Engagiert ist Wolfgang nicht nur im eigenen Hotelbetrieb. Seine Mitarbeit im Bereich Entwicklung als Beirat der Hochkönig Region wird genauso geschätzt wie seine Mitarbeit als Beirat bei der Einkaufsgenossenschaft Hogast. Als Präsident im Vorstand der Best Alpine Wellness Hotels setzt er sich außerdem für Innovationen in der alpinen Wellnessbranche ein.

Artikel von Wolfgang: